Aus dem Leben einer Großfamilie

 


Aus dem Leben einer Großfamilie
  Startseite
    Tipps für Kinder
    Bücher
    Alltagswahnsinn
    Kinderbücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/knutschkugelalarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag, hoffentlich klappt alles...

Eigentlich wollte ich immer eine berühmte Autorin sein, mit einer schönen Wohnung direkt am offenen Meer. Der Schreibtisch sollte direkt am großen Fenster stehen und ich wollte dort mit Blick auf die tosenden Wellen zum Klang des Geschreis der frechen Möwen meine Werke verfassen, auf die selbst die unvergessliche Astrid Lindgren noch neidisch wäre. Nun gut, das hat bisher nicht hundertprozentig geklappt. Irgendwie sind mittlerweile fünf Kinder dazwischengekommen, die zwar spannende Geschichten lieben, aber auch viele andere Sachen, die viel Einsatz erfordern und deshalb das Schreibprogramm auf dem PC in einen Dornröschenschlaf fallen lassen. Möge es in weniger als hundert Jahre ln wieder erwachen.

Der Blog soll unterhaltsam sein und nicht nur aus dem Leben einer Großfamilie erzählen, sondern auch schöne Kinderbücher (und Bücher für Erwachsene) vorstellen und vieles mehr. Viel Spaß!

10.9.16 08:51
 
Letzte Einträge: Sind das alles ihre?, Waschmaschine kaputt?!?!, Vot den ersten eigenen Schritten..., Da fehlt ja nur noch ein Junge!, Leipzig: Tod eines Löwen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung