Aus dem Leben einer Großfamilie

 


Aus dem Leben einer Großfamilie
  Startseite
    Tipps für Kinder
    Bücher
    Alltagswahnsinn
    Kinderbücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/knutschkugelalarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sind das alles ihre?

Im Leben aller Eltern (beginnend bei Schwangeren und nicht selten schon bei der ersten lockeren Erwähnung eines eventuellen Kinderwunsches) gibt es Fragen, die einfach immer wieder und wieder gestellt werden. Da man als Mutter oder Vater eh schon ein Leben führt, dass aus den immer gleichen Sätzen besteht ("Räum auf", "Nicht hauen!"), kann man außerhalb der vier Wände eigentlich auf das 'Immer das Gleiche Sagen" verzichten und würde sich gerne einmal über etwas anderes unterhalten. Völlig unmöglich, wenn man zusammen mit den Kindern unterwegs ist. Ich möchte in diesem Blog die Fragen vorstellen, die ich einfach nicht mehr hören kann...Frage 1) "Sind das alles Ihre"?Nein, die sind alle gekidnappt...Bitte nicht fragen, denn ich fühle mich dabei immer wie ein seltenes Zootier...Fünf Kinder sind heutzutage sicherlich kein Standard, aber es gibt doch viele Dinge, die ungewöhnlicher oder spannender sind.Hier geht es nicht um die netten Frager, die aus ehrlichem Interesse fragen und das Unternehmen Großfamilie toll und mutig finden, sondern um die, die einem dann erzählen, wie anstrengend das sicher alles ist und mehr als zwei Kinder eigentlich asozial sind. Ehrlich, ich frage doch auch nicht, ob die vielen Schokoladentafeln im Einkaufswagen wirklich Ihnen gehören und dass Sie bei Ihrem Gewicht besser nur Salat knabbern sollten...Dich, lieber Blogleser, meine ich damit natürlich nicht 😊 Bis zur 2. Frage!
13.9.16 21:47
 
Letzte Einträge: Waschmaschine kaputt?!?!, Vot den ersten eigenen Schritten..., Da fehlt ja nur noch ein Junge!, Leipzig: Tod eines Löwen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung