Aus dem Leben einer Großfamilie

 


Aus dem Leben einer Großfamilie
  Startseite
    Tipps für Kinder
    Bücher
    Alltagswahnsinn
    Kinderbücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/knutschkugelalarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Janice Hamrick: Mord inklusive

Ab heute möchte ich gerne immer wieder die Bücher vorstellen, die ich gerade gelesen habe. Vielleicht findet der Ein oder Andere dabei ja etwas für den nächsten Buchkauf oder Gang zur Bibliothek.

Autor: Janice Hamrick

Titel: Mord inklusive

Origialtitel:Death on Tour

Verlag: atb (2012)

Seiten:336

Genre: Krimi


Jocelyn, eine texanische Lehrerin, nimmt zusammen mit ihrer Cousine Kyla an einer Gruppenreise nach Ägypten teil. Schon am Anfang der Reise wird eine Teilnehmerin ermordet, die niemand aus der Gruppe so recht leiden konnte, galt die Tote doch als zu neugierig und nervig. Jocelyn lässt der Mord keine Ruhe, weshalb sie sich an die Aufklärung begibt und dabei in die ein oder andere gefährliche Situation gerät. Was für eine Rolle spielt die merkwürdige Nichte des australischen Ehepaars? Was hat der gutaussehende alleinreisende Alan zu verbergen, in den Jocelyn sich verliebt hat? Und warum musste ein ägyptischer Ladenbesitzer auf ähnliche Weise sterben wie die Tote aus der Reisegruppe?Fazit: Ein gemütlicher Cosy Crime (zu Deutsch Landhauskrimi), bei dem der Leser viel über Ägypten erfährt. Die Autorin hat wunderbare Charaktere erschaffen, von denen man den Ein oder Anderen schnell ins Herz schließt. Jocelyn ist eine sympathische Protagonistin, von der man gerne mehr lesen möchte.Empfehlenswert!
14.9.16 10:55
 
Letzte Einträge: Sind das alles ihre?, Waschmaschine kaputt?!?!, Vot den ersten eigenen Schritten..., Da fehlt ja nur noch ein Junge!, Leipzig: Tod eines Löwen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung