Aus dem Leben einer Großfamilie

 


Aus dem Leben einer Großfamilie
  Startseite
    Tipps für Kinder
    Bücher
    Alltagswahnsinn
    Kinderbücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/knutschkugelalarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitreise ins Babyalter

Anna (9), Emma (seit zwei Wochen stolze 8) und neuerdings auch ihre kleine Schwester Marie (5) machen eine Zeitreise zurück ins Babyalter. So kommt es mir zumindest vor, denn die drei sammeln jetzt Babyfläschchen. Anna mit grünen Sauegerringen, Emma mit blauen und Marie mit pinken. Die Fläschchen werden geschüttelt, überall mit hingeschleppt und "getrunken". Dabei machen die drei Babylaute, krabbeln und haben jeder einen eigenen Babynamen. Emma möchte in ihrem Fläschchen gerne Milch haben, wenn die bunten Liebesperlen, mit denen das Fläschchen gefüllt ist, aufgegessen sind.
Wüsste ich nicht, dass fast jedes Mädchen irgendwann noch einmal Baby spielen muss, ich würde mir glatt Sorgen um die drei machen. Aber so sollen sie ihren Spaß haben.
Mal schauen, wann ich Schnuller kaufen muss...👶
16.9.16 23:10
 
Letzte Einträge: Sind das alles ihre?, Waschmaschine kaputt?!?!, Vot den ersten eigenen Schritten..., Da fehlt ja nur noch ein Junge!, Leipzig: Tod eines Löwen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung