Aus dem Leben einer Großfamilie

 


Aus dem Leben einer Großfamilie
  Startseite
    Tipps für Kinder
    Bücher
    Alltagswahnsinn
    Kinderbücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/knutschkugelalarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da fehlt ja nur noch ein Junge!

Eine weitere Frage bzw. Aussage, die Eltern in den Wahnsinn treiben kann. Zumindest Eltern mit mehreren Kindern einer "Sorte".

Als unsere Familie noch nur aua drei Mädchen bestand, fiel jedem, aber absolut jedem nach der obligatorischen Frage "Sind das alles Mädchen?" und der Bestätigung der Satz ein "Dann fehlt ja nur noch der Junge/Stammhalter" wahlweise "Soll denn noch ein Junge folgen?". Oder es wurde darauf hingewiesen, dass der "Papa" sich bestimmt noch einen Jungen wünscht um nicht so alleine zu sein in dem reinen Frauenhaushalt.

Nichts für ungut, aber niemand mag immer das Gleiche erzählen und ist es für jemanden, der uns nicht einmal kennt, völlig unwichtig ob noch ein Junge folgen soll oder nicht?
24.9.16 11:52
 
Letzte Einträge: Sind das alles ihre?, Waschmaschine kaputt?!?!, Vot den ersten eigenen Schritten..., Leipzig: Tod eines Löwen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung